Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:info:licenses [2018/09/26 13:05]
irgendwr fixed broken link
de:info:licenses [2019/01/28 11:27]
mxschmitt
Zeile 14: Zeile 14:
 ## Wie lange ist die Lizenz gültig? ## Wie lange ist die Lizenz gültig?
  
-Eine Lizenz ist immer an die IP-Adresse und die eindeutliche ServerUID ​deines TeamSpeak-Servers gebunden. Wenn du auf einen neuen Server ​umziehst und eine neue IP-Adresse bekommst, musst du auch eine neue Lizenz ​beantragen. Beachte bitte, dass die Aktualisierung einer Lizenz auf eine neue ServerUID nicht so leicht ist und du diese durch Sicherung / Umzug deines gesamten TeamSpeak-Servers inklusive Konfiguration übernehmen solltest.+Lizenzen sind an die Server UID deines TeamSpeak-Servers gebunden. Wenn die bei der Lizenz angegebene ​Server ​UID nicht mehr mit der Server UID deines TeamSpeak-Servers übereinstimmt, musst du eine neue Lizenz ​anfordern.
  
 Eine Lizenz wird auf jeden Fall für ein Major Release (also 1.0 oder 2.0) gültig sein - darüber hinaus kann eine neue Lizenz notwendig sein. Aktuell gibt es keine Pläne, Lizenzen < 1.0 mit dem Erscheinen der 1.0 Version ablaufen zu lassen. Eine Lizenz wird auf jeden Fall für ein Major Release (also 1.0 oder 2.0) gültig sein - darüber hinaus kann eine neue Lizenz notwendig sein. Aktuell gibt es keine Pläne, Lizenzen < 1.0 mit dem Erscheinen der 1.0 Version ablaufen zu lassen.
Zeile 25: Zeile 25:
  
 Jede Lizenz-Anfrage wird von uns manuell kontrolliert und wir behalten uns vor, einzelne Anfragen abzulehnen. Wir behalten uns außerdem vor, diese Aktion jederzeit und ohne weitere Ankündigung zu beenden. Jede Lizenz-Anfrage wird von uns manuell kontrolliert und wir behalten uns vor, einzelne Anfragen abzulehnen. Wir behalten uns außerdem vor, diese Aktion jederzeit und ohne weitere Ankündigung zu beenden.
 +
 +
 +great: https://​sinusbot.github.io/​docs/​